Fortnite mobil auf Speed – mit modernen Apple-Geräten

/, MOBILE, NEWS, TIPPS & TRICKS/Fortnite mobil auf Speed – mit modernen Apple-Geräten

Fortnite mobil auf Speed – mit modernen Apple-Geräten

Wer das Spiel des Jahres Fortnite in der Mobilversion benutzt, kann jetzt mit einer Bildwiederholrate von 60 Frames per Second (fps – Bilder pro Sekunde). Das klappt allerdings nur mit den neuesten iOS-Geräten von Apple.

Schneller Modus nur mit der neuesten Apple-Generation

Das iPhone X aus dem letzten Jahr erlaubt den neuen Modus noch nicht. Es braucht schon mindestens ein iPhone XS, XS Max oder XR, um die fließende Darstellung mit 60 fps zu erreichen berichtet der Fachdienst Eurogamer, der von Hersteller Epic Games das neue Feature erläutert bekam.

Mit Android-Smartphones klappt es gar nicht

Auf Android-Smartphones bleibt es bei der halben Refresh-Rate mit ungleichmäßigem Frame-Pacing, denn ermöglicht wird die schnelle und „smoothe“ Darstellung durch Apples neuen A12-Bionic-Chip, der nur in dieser allerneuesten Gerätegeneration von Apple verbaut ist.

2019-01-02T23:28:01+00:00 Januar 2nd, 2019|GAMES, MOBILE, NEWS, TIPPS & TRICKS|0 Comments

Leave A Comment